Home

Hallo und Herzlich Willkommen!

 

 

 

 

 

Bisher habe ich diese Seite auschließlich als privaten Blog genutz und über das was mich bewegt und was in meinem Leben pasiert geschrieben. gelegentlich habe ich kleiner Aufträge von Freunden und Bekannte angenommen dies aber nie wirklich publiziert. Die Idee eine eigene Webseite über meine Fotografie u erstellen schwebt mir schon lange vor aber ich habe es immer und immer wieder aufgeschoben – meist aus Zeitmangel. Nun ist dieser Schritt getan und die Seite geht online.

Nach und nach werde ich noch meine Referenzen ergänzen, neue Fotos kommen hinzu und natürlich wird der Blog in gewohnter Weise weiter geführt. Vor mir iegt ein hoffentlich spannender Sommer und es wird einiges zu Berichten geben in den nächsten Monaten. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf rege Beteiligung im Blog 😉