Dem Schnee hinterher …

Mir fehlt der Schnee, Nele auch und die Kinder von Freunden wollten unbedingt rodeln. Also den einzigen Ort in erreichbarer Umgbung ausfindig gemacht und mal eben in Richtung Torfhaus gedüst.

Wir man sich vorstellen kann hatten diese Idee aber noch ganz viele andere. Nele und ich haben trotzdem einen schönen ruhigen Weg gefunden und uns am Schnee erfreut.

Na vielleicht könne wir uns auch hier noch mal über Schnee freuen diesen Winter, sonst gibt es eben noch einen Ausflug in den Harz. Nele hätte wohl nix dagegen 😉

Related Posts

Toxische Beziehungen Teil 5 – Warum es nicht deine Schuld war

Ich habe heute einen sehr schön geschriebenen Artikel gelesen, der genau das Beschreibt, was ...

Learn more
Please follow and like us:

Autor: Nicole

Mediengestalterin und ambitionierte Rennrad Fahrerin. Fotografin und Frauchen von Mischlingshündin Nele. Führt den Blog Schwuggedung seit 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.