Kleines Lebenszeichen

Lange ist es her, das ich einen Beitrag hier veröffentlicht habe. Es hat sich einiges geändert bei mir und ich hatte eine Menge um die Ohren. So kam der Blog etwas zu kurz. Das wird sich vermutlich erst einmal nicht ändern – ich hab einfach zu wenig Zeit um am Computer oder Handy zu sitzen.

Nele und ich sind umgezogen und bauen uns gerade ein neues Leben auf. Uns geht es beiden prima und Nele hat sich in den letzten Wochen toll entwickelt. So langsam wird sie erwachsen und vernünftiger. 

Wir sind zu Hause – genießen die Zeit und haben jede Menge Spaß und Freude hier. Die Tage fliegen nur so vorbei. 

Ich hab viele freundliche und liebenswerte Menschen um mich und bin rundum zufrieden und glücklich – wie schon  lange nicht mehr. Ich bin hier und bei mir angekommen. Das das Leben schön ist merke ich jeden Tag mehr. 

Sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist und die neue Wohnung fertig (Möbel brauchen irgendwie immer sehr lange um anzukommen) wird auch auf denn blog wieder mehr los sein – Versprochen. 

Please follow and like us:

Autor: Nicole

Mediengestalterin und ambitionierte Rennrad Fahrerin. Fotografin und Frauchen Bonn labrador Kenny. Führt den Blog Schwuggedung seit 2011

2 Gedanken zu „Kleines Lebenszeichen“

  1. Liebe Nicole,

    ganz viel Glück in Deiner neuen Wohnung, mit Deinen neuen Zielen und Wegen! Zumindest hast Du mit Nele ja schon ein Herzchen an Deiner Seiter 🙂
    Wir freuen uns auf Dich demnächst hier bei uns und drücken bis dahin ganz doll die Daumen für den Neustart!

    Sei lieb umarmt von Deiner P.I.A.

  2. Huhu,
    dass klingt guuuuut!!! Ich freu mich sehr für dich! Bin gespannt auf die nächsten Blogeinträge und behalte dich im Auge 😉

    Herzliche Drücker von uns <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.