Neujahrs- / Geburtstagsspaziergang

Da das Wetter heute so schön war und Nele und ich so gut drauf sind, haben wir heute einen schönen fast 2 stündigen Spaziergang rund um die Querfurter Fichten gemacht. Für mich schien die Sonne und für Nele gab es ein Bad in der Querne, viele tolle Matschpfützen, Maulwurfshaufen zum ausgiebigen buddeln und den einen oder anderen Hundekumpel zum Spielen.

Dann gab es Abendessen für die Motte und nun ist hier himmlische Ruhe. Nele hat sich ins Bett verzogen und wird da wohl den Rest des Abends bleiben.

Genau so kann das Jahr gerne weiter gehen 😉

 

 

Related Posts

Toxische Beziehungen Teil 1 – Merkmale

Hätte mir noch vor wenigen Jahren jemand gesagt, das ich mich einmal mit dem Thema Narzismus ...

Learn more
Please follow and like us:

Autor: Nicole

Mediengestalterin und ambitionierte Rennrad Fahrerin. Fotografin und Frauchen von Mischlingshündin Nele. Führt den Blog Schwuggedung seit 2011

4 Gedanken zu „Neujahrs- / Geburtstagsspaziergang“

  1. Nicole ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Dir und deiner Nele viel Glück und Gesundheit für 2018. Deine Beiträge sind sehr schön geschrieben und immer wieder ein Leckerbissen sie zu lesen. Schade das ich dich im Oktober nicht kennen lernen durfte.
    Viele liebe Grüße aus Sömmerda
    Von Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.